Archiv April – Juni 2017

  • DemoStreet Hockey Turnier auf dem Tempelhofer Feld
    14. Juni 2017

    Am Samstag den 15.07.2017 findet das große Street Hockey Turnier auf dem Tempelhofer Feld statt. Ab 11 Uhr findet Ihr dort Musik, leckeres Essen und ein feierliches Miteinander.

    Weiter lesen

  • DemoFormel E Rennen auf dem Tempelhofer Feld
    09. Juni 2017

    Am vergangen Samstag war das große Formel E Rennen auf dem Tempelhofer Feld. Wir nutzten diese Chance, um mit Kindern und Jugendlichen der NUK das Rennen zu verfolgen.

    Weiter lesen

  • DemoLebensumstände junger Sinte*ze und Rom*nja aus dem Blickwinkel der Sozialen Arbeit
    09. Juni 2017

    Das SJBZ Lücke erwies sich als großartiger Gastgeber für den Auftakt der Veranstaltungsreihe „Wissenschaft trifft Praxis“.

    Weiter lesen

  • DemoKiez-EM im AHORN Seehotel Templin
    09. Mai 2017

    Am vergangenen Wochenende machte sich eine Auswahl von Mitarbeiter*innen des ankommen-Projekts auf dem Weg nach Templin. Ziel war die Kiez-EM vom Radiosender 91.4.

    Weiter lesen

  • DemoAusflug in den Kletterwald
    24. April 2017

    Die schulfreie Zeit der Osterferien nutzten wir, um gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen der NUK Tempelhof verschiedene Ausflüge zu unternehmen.

    Weiter lesen